Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
Salatbesteck (2 Stck.) - Bild 1
Salatbesteck (2 Stck.) - Bild 2
Salatbesteck (2 Stck.) - Bild 1 Salatbesteck (2 Stck.) - Bild 2
Artikel-Nr.:  AT-28157
Hersteller: ATYPYK - weitere Produkte von ATYPYK
19,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit:
Alles eine Frage der Technik. Den Kartoffelsalat oder Nudelsalat ordentlich zu vermengen ist eine Technik für sich. Und überall dort, wo es um Technik geht, geht es auch um das passende Werkzeug: Mit dem nächsten Griff in die Werkzeugkiste -ähm- Küchenschublade kann nichts mehr schief gehen. Design ist für ATYPYK ein Mittel, um kreative Beziehungen zu alltäglichen Objekten zu fördern und die Fantasie der Benutzer zu fordern. Das ist die Handschrift des 1999 gegründeten Designer-Duos; Ivan Duval und Jean Sebastien. 2 Holzlöffel aus Buche. Maul Ring Schlüssel Form. Nicht spülmaschinenfest. Made in France.
Marke
ATYPYK
Designed in
Frankreich
Designer
Jean Sébastien Ides & Ivan Duval
Material
Buchenholz
Farbe
Braun
Länge x Breite
31 cm x 6 cm
Inhalt
2 Holzlöffel
Pflege
nicht spülmaschinenfest
Weitere Details
Maul Ringschlüssel-Form, Made in France
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
ATYPYK Markenheader

Salut ATYPYK !

„Design is not an end but it means to stimulate the creative relationship that we have with objects in our daily life.“ Seit dem Anfang von ATYPYK 1999 hat das Duo von Jean Sébastien Ides & Ivan Duval eine fröhliche, fantasievolle Sammlung von Alltagsgegenständen mit einem besonderen Twist kreiert. Humor, Verspieltheit und einen Tick Cleverness – ATYPYK versucht nicht, das Objekt als solches zu sehen, sondern durch das Objekt zu denken. Das ist ATYPYKs Unterschrift. Design ist für ATYPYK ein Prozess, der vom Kunden Vorstellungskraft und Anteilnahme erfordert. ATYPYK ist wahrscheinlich der humorvollste Gast im Hotel ULTRA Concept Store! Chapeau ATYPYK!