Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Radiergummi ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich)

Artikel-Nr.:  AT-30291
Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 1Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 2Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 3Radiergummi, ERRARE HUMANUM EST (Irren ist menschlich) - Bild 4
6,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Beschreibung
Mach' Fehler! Hab' nie wieder ein schlechtes Gewissen, wenn du mal mehr radierst als tatsächlich aufs Papier bringst - denn: IRREN IST MENSCHLICH!
Marke ATYPYK
Designed in Frankreich
Designer Jean Sébastien Ides & Ivan Duval
Material Gummi
Farbe Weiß
Länge x Breite 6,5 x 5 cm
Weitere Details Radiergummi mit Prägung "ERRARE HUMANUM EST" (Latein) | Deutsche Übersetzung: "Irren ist menschlich"
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör
Für diesen Artikel gibt es auch Gleichwertiger Artikel
Erfahre mehr über die Marke!
ATYPYK Markenheader

Salut ATYPYK !

„Design is not an end but it means to stimulate the creative relationship that we have with objects in our daily life.“ Seit dem Anfang von ATYPYK 1999 hat das Duo von Jean Sébastien Ides & Ivan Duval eine fröhliche, fantasievolle Sammlung von Alltagsgegenständen mit einem besonderen Twist kreiert. Humor, Verspieltheit und einen Tick Cleverness – ATYPYK versucht nicht, das Objekt als solches zu sehen, sondern durch das Objekt zu denken. Das ist ATYPYKs Unterschrift. Design ist für ATYPYK ein Prozess, der vom Kunden Vorstellungskraft und Anteilnahme erfordert. ATYPYK ist wahrscheinlich der humorvollste Gast im Hotel ULTRA Concept Store! Chapeau ATYPYK!