Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 1
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 2
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 3
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 4
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 5
City Guide, LOSTiN Zurich - LOSTiN - Bild 6
City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 1 City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 2 City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 3 City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 4 City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 5 City Guide, LOSTiN Zurich - Bild 6
Artikel-Nr.:  LI-978-3-946647-04-1
Hersteller: LOSTiN - weitere Produkte von LOSTiN
9,90 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Zürich bietet viele Schätze jenseits der Bankgewölbe. Das kulturelle Erbe des Geburtsortes von Dada bleibt heute in den reformierten Industriegebieten lebendig, die seine frischesten Galerien bewirten. Postindustrielle Restaurants verbinden eine Speiseszene, die eine lange Geschichte als kulturelle Kreuzung widerspiegelt. Und Nachtclubs ohne offizielle Schließung wetteifern neben klassischen Cocktailbars und rauen Häfen, in die jedes Wochenende die Hälfte der Schweizer Bevölkerung ziehen.
Marke
Lost in the City GmbH
Autor
Managing Directors: Joseph Djenandji, Philipp Majcher | Editor-in-Chief: Uwe Hasenfuss
Designed in
Deutschland
Verlag
38hrs GmbH
Material
Softcover
Länge x Breite
21 cm x 16 cm
Seiten
68, farbig, gebunden
ISBN
978-3-946647-04-1
Erscheinungsjahr
Oktober 2016
Weitere Details
Englisch, City Guide über Zürich
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
LOSTiN Markenheader

Let's get lost in the City!

Um in einer Stadt verloren zu gehen, muss man nicht gleich die Wanderkarte wegschmeißen. Es geht darum, sich dem Wesen des Ortes hinzugeben: Die Sehenswürdigkeiten, Gerüche, Aromen und Klänge einer Stadt; die sie zu einem einzigartigen Ort machen; aufzunehmen. Die Fotografie, Kunst und Kreativität - individuell inspiriert. Kopfüber in das Unbekannte eintauchen, heißt: Lost in the City.