Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 1
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 2
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 3
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 4
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 5
City Guide, LOSTiN Copenhagen - LOSTiN - Bild 6
City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 1 City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 2 City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 3 City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 4 City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 5 City Guide, LOSTiN Copenhagen - Bild 6
Artikel-Nr.:  LI-978-3-946647-02-7
Hersteller: LOSTiN - weitere Produkte von LOSTiN
9,90 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Kopenhagen, die Brücke zwischen Europa und Skandinavien. Dänemarks Hauptstadt steht an der Spitze der Trends der Nordländer. Von Architektur und Nachhaltigkeit bis hin zur veggie-fokussierten Küche, welche die Tische der Welt erobert hat, schlägt diese Gemeinde von nur einer halben Million weiter über ihr Gewicht.
Marke
Lost in the City GmbH
Autor
Managing Directors: Joseph Djenandji, Philipp Majcher | Editor-in-Chief: Uwe Hasenfuss
Designed in
Deutschland
Verlag
38hrs GmbH
Material
Softcover
Länge x Breite
21 cm x 16 cm
Seiten
68, farbig, gebunden
ISBN
978-3-946647-02-7
Erscheinungsjahr
August 2016
Weitere Details
Englisch, City Guide über Kopenhagen
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
LOSTiN Markenheader

Let's get lost in the City!

Um in einer Stadt verloren zu gehen, muss man nicht gleich die Wanderkarte wegschmeißen. Es geht darum, sich dem Wesen des Ortes hinzugeben: Die Sehenswürdigkeiten, Gerüche, Aromen und Klänge einer Stadt; die sie zu einem einzigartigen Ort machen; aufzunehmen. Die Fotografie, Kunst und Kreativität - individuell inspiriert. Kopfüber in das Unbekannte eintauchen, heißt: Lost in the City.