Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin

Hotel ULTRA Interior Design

Gerne helfen wir dir dabei, dich neu einzurichten, bestehende Räume umzugestalten, neuen Gegebenheiten anzupassen oder deinen Wohnstil zu verändern.

Unter Berücksichtigung deiner Lebensgewohnheiten und deines Wohnstils, entwickeln und gestalten wir die gewünschten Räume bzw. Bereiche gemeinsam mit dir und nach deinem Geschmack, ohne dabei Individualität, Funktionalität und das Budget außer Acht zu lassen. Um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen, verwenden wir hierfür auch Produkte und Marken, die wir standesgemäß nicht im Sortiment haben.

Wir stimmen uns bereits während der Planungsphase eng mit den jeweiligen Gewerken und Fachbetrieben ab, um neben dem kreativen Aspekt auch die technische Umsetzbarkeit zu gewährleisten.

Die Realisierung begleiten wir persönlich, um sicherzustellen, dass sie qualitativ und konzeptionell der Planung und deinem Wunsch entspricht.

Wir legen Wert auf einen Mix aus hochwertigen Materialien sowie ein stimmiges Farb- und Lichtkonzept, aber lieben es auch zu experimentieren und uns immer wieder von neuem überraschen zu lassen.

Hier kannst du einen ersten Eindruck anhand unserer bisherigen Projekte gewinnen.

Du interessierst dich für unseren Einrichtungsservice? Für weitere Informationen sende uns gerne eine Anfrage: interiordesign@hotelultra.de | Tel: +49 (0)30 27 58 11 00

Projekte Illustration