Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

PREMIUM 2018

Hotel ULTRA Lounge für flair & H.O.M.E. Magazin @ Premium Exhibition zur Fashion Week 2018

Wie schon in 2016 und 2017 durften wir wieder die Lounge für das flair und H.O.M.E. Magazin gestalten und ausstatten - Dieses Mal jedoch größer, bunter und leuchtender!

Inspiriert von einem Musikvideo einer der stilvollsten Bands aus den 80ern gab es eine Mischung aus Sommer, Blau, Pink und viel, viel Neon.

Ausgestattet mit Möbeln unserer Lieblingsmarken Autoban, Neri & Hu sowie &Tradition; ausgeschmückt mit Accessoires und Beleuchtung von Seletti, Jonathan Adler, Menu uvm. entstand im White Room eine Lounge in der man sich bei einem Kaffee & Croissant oder Limo & Sandwich niederlassen konnte, um durchzuatmen und die Flut an Inspirationen der Premuim zu verarbeiten.

Vielen Dank an alle fürs einchecken in unsere Lounge:

Hotel ULTRA Lounge für flair und Philips auf der PREMIUM Exhibition Berlin 2018

Photo Credit: Karsten Wegener Photography