Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch Visual Feast

Artikel-Nr.:  GE-978-3-89955-695-7
Buch, Visual Feast - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 7 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 8 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Visual Feast - Bild 1Buch, Visual Feast - Bild 2Buch, Visual Feast - Bild 3Buch, Visual Feast - Bild 4Buch, Visual Feast - Bild 5Buch, Visual Feast - Bild 6Buch, Visual Feast - Bild 7Buch, Visual Feast - Bild 8
39,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Beschreibung
Wir essen mit unseren Augen. Die Leute lieben es ihr Essen zu inszenieren und Fotos davon zu machen. Angetrieben von Instagram und der Werbebranche, erfinden Stylisten, Feinschmecker und Fotografen ständig neue Wege, um Speisen als köstlich und radikal zu präsentieren. Das Teilen von Fotos von Lebensmitteln hat sich in unserem täglichen Leben etabliert. Visual Feast feiert das Zusammenspiel zahlreicher Stile: Landkarten aus Gemüse, goldfarbene Hummer als Tische, Gelee zu witzigen Gerichten. Food-Fotografen und Stylisten kreieren innovative Bilder, die den Mund wässern, die Augen aufweiten und die Nasenlöcher imaginierte Düfte inhalieren lassen. Visual Feast löscht kreative Neugierde und befriedigt selbst die schärfsten künstlerischen Möglichkeiten. Es erforscht die Inszenierung von Lebensmitteln und ist eine Inspirationsquelle für diejenigen, die von diesem leckeren und verlockenden Bereich fasziniert sind.
Verlag gestalten
Material Hardcover
Seiten 272, farbig, gebunden
Länge x Breite 30 x 24 cm
Rubrik Essen & Trinken
ISBN 978-3-89955-695-7
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Englisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
gestalten Markenheader
1995 in Berlin gegründet, ist gestalten mittlerweile mit rund 30 Mitarbeitern in Berlin, Tokyo, London und New York vertreten und mit mehr als 500 Büchern bekannt; welche die Entwicklungen in Design, der Illustration, Architektur und Typografie sowie der urbanen und zeitgenössischen Kunst dokumentieren. Papier ist für gestalten eine wertvolle Ressource. Daher ist der Verlag im Bereich der Corporate Social Responsibility sehr engagiert und widmet sich der Produktion qualitativ hochwertiger Publikationen, die umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Seit 2001 ist das Unternehmen im der Forest Stewardship Council (FSC) für den Umweltschutz aufgenommen und produziert seither mit international zertifiziertem Papier. Das FSC-Siegel garantiert, dass die Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Um die Qualität der Publikationen zugewährleisten, produziert gestalten in zertifizierten Druckereien in Europa und Asien, die den nachhaltigen, ökonomischen und ökologischen Produktionsrichtlinien entsprechen (Umweltmanagementsystem ISO 14001). Die Publikationen von gestalten werden in nahezu 100 Ländern durch Buchhandlungen und Museumsshops sowie Spezial- und Concept-Stores verkauft. Gemeinsam mit gestalten lädt das Hotel ULTRA in seinen Concept Store in der Torstrasse 155 in Berlin ein, um in die Tiefen der zeitgenössischen visuellen Kultur einzutauchen.