Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch The New Erotic Photography

Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-4403-0
Buch, The New Erotic Photography - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The New Erotic Photography - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The New Erotic Photography - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The New Erotic Photography - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The New Erotic Photography - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The New Erotic Photography - Bild 1Buch, The New Erotic Photography - Bild 2Buch, The New Erotic Photography - Bild 3Buch, The New Erotic Photography - Bild 4Buch, The New Erotic Photography - Bild 5
9,99
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: Bald wieder verfügbar
  • Beschreibung
Das Buch "The New Erotic Photography" ist ein Band in dem auf 320 Seiten Ralph Gibson, Jan Saudek, Terry Richardson, Natacha Merritt, Petter Hegre, Richard Kern und all die aufstrebenden Talente, zusammentreffen und die derzeitige Erotik neu definieren. Die Autoren Diane Hanson und Eric Kroll fassen die zeitgenössische Erotikfotografie "The New Erotic Photography" spielerisch und provozierend zusammen. Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs Comics zum Verkauf standen vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.
Verlag TASCHEN
Autor Dian Hanson, Eric Kroll
Designed in Deutschland
Material Hardcover
Seiten 320
Länge x Breite 21,7 cm x 15,6 cm
ISBN 978-3-8365-4403-0
Erscheinungsjahr 2007
Weitere Details Mehrsprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch), farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Für diesen Artikel gibt es auch Gleichwertiger Artikel
Erfahre mehr über die Marke!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.