Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch Original Man

Artikel-Nr.:  GE-978-3-89955-552-3
Buch, Original Man - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Original Man - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Original Man - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Original Man - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Original Man - Bild 1Buch, Original Man - Bild 2Buch, Original Man - Bild 3Buch, Original Man - Bild 4
29,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: Bald wieder verfügbar
  • Beschreibung
Das Buch "Original Man" ist ein Kompendium aussergewöhnlicher Männer. Von bekannten Namen wie Andy Warhol, Freddy Mercury und Yves Saint-Laurent zu weniger bekannten Persönlichkeiten, ist die Reihe der hier vorgestellten Männer unglaublich vielfältig, und doch teilen sie alle bemerkenswerte Lebensgeschichten. Radaubrüdern wie Iggy Pop, unbeugsame Entdecker wie Ernest Shackleton, Visionäre wie Federico Fellini und auch unbekanntere Persönlichkeiten wie Quentin Crisp oder Takeshi Kitano tummeln sich mit Anderen in diesem Band. Original Man feiert Herren, die ihr Leben anders gelebt haben, als die graue Masse. Gestalten widmet sich der Produktion qualitativ hochwertiger Publikationen, die umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Papier ist ein wertvolle Ressource, daher nutzt der Verlag gestalten für den Umweltschutzt seit 2001 international zertifiziertes Papier von der Forest Stewardship Council (FSC). Das FSC-Siegel garantiert Papierprodukte, die aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. gestalten ist ein spannender Gast, dem das Hotel ULTRA gern die Pforte öffnet.
Verlag gestalten
Autor Patrick Grant
Designed in Deutschland
Material Hardcover
Seiten 288, farbig, gebunden
Länge x Breite 26 cm x 21 cm
Rubrik Lifestyle
ISBN 978-3-89955-552-3
Erscheinungsjahr 2014
Weitere Details Englisch, verschiedene Papiertypen, FSC-zertifiziertes Papier
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
gestalten Markenheader
1995 in Berlin gegründet, ist gestalten mittlerweile mit rund 30 Mitarbeitern in Berlin, Tokyo, London und New York vertreten und mit mehr als 500 Büchern bekannt; welche die Entwicklungen in Design, der Illustration, Architektur und Typografie sowie der urbanen und zeitgenössischen Kunst dokumentieren. Papier ist für gestalten eine wertvolle Ressource. Daher ist der Verlag im Bereich der Corporate Social Responsibility sehr engagiert und widmet sich der Produktion qualitativ hochwertiger Publikationen, die umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Seit 2001 ist das Unternehmen im der Forest Stewardship Council (FSC) für den Umweltschutz aufgenommen und produziert seither mit international zertifiziertem Papier. Das FSC-Siegel garantiert, dass die Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Um die Qualität der Publikationen zugewährleisten, produziert gestalten in zertifizierten Druckereien in Europa und Asien, die den nachhaltigen, ökonomischen und ökologischen Produktionsrichtlinien entsprechen (Umweltmanagementsystem ISO 14001). Die Publikationen von gestalten werden in nahezu 100 Ländern durch Buchhandlungen und Museumsshops sowie Spezial- und Concept-Stores verkauft. Gemeinsam mit gestalten lädt das Hotel ULTRA in seinen Concept Store in der Torstrasse 155 in Berlin ein, um in die Tiefen der zeitgenössischen visuellen Kultur einzutauchen.