Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch National Geographic Infographics

Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-4595-2
Buch, National Geographic Infographics - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, National Geographic Infographics - Bild 1Buch, National Geographic Infographics - Bild 2Buch, National Geographic Infographics - Bild 3Buch, National Geographic Infographics - Bild 4Buch, National Geographic Infographics - Bild 5Buch, National Geographic Infographics - Bild 6
49,99
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Beschreibung
In jenen Tagen, als das Informationszeitalter noch ein ferner Traum war und die Welt ein viel geheimnisvollerer Ort, begann das Magazin National Geographic damit, Lesern rund um den Globus auf allgemeinverständliche Weise die Wunder der Geschichte, der Wissenschaft und der Kultur nahezubringen. Heute ist ein ganzes Universum an Informationen nur einen Mausklick entfernt. Doch das Banner von National Geographic flattert immer noch stolz im Wind.
Verlag TASCHEN
Autor Julius Wiedemann
Designed in Deutschland
Material Hardcover
Papier 480
Länge x Breite 24,6 cm x 37,2 cm
ISBN 978-3-8365-4595-2
Weitere Details Hardcover mit Ausklappseiten, Mehrsprachige Ausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.