Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 1
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 2
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 3
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 4
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 5
The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 1 The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 2 The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 3 The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 4 The New Erotic Photography Vol. 1 - Bild 5
Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-4403-0
Hersteller: TASCHEN - weitere Produkte von TASCHEN
9,99 €
inkl. MwSt.
und zzgl. Versand
nur für registrierte Kunden
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Das Buch "The New Erotic Photography" ist ein Band in dem auf 320 Seiten Ralph Gibson, Jan Saudek, Terry Richardson, Natacha Merritt, Petter Hegre, Richard Kern und all die aufstrebenden Talente, zusammentreffen und die derzeitige Erotik neu definieren. Die Autoren Diane Hanson und Eric Kroll fassen die zeitgenössische Erotikfotografie "The New Erotic Photography" spielerisch und provozierend zusammen. Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs Comics zum Verkauf standen vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.
Autor
Dian Hanson, Eric Kroll
Designed in
Deutschland
Verlag
TASCHEN
Material
Hardcover
Länge x Breite
21,7 cm x 15,6 cm
Seiten
320
ISBN
978-3-8365-4403-0
Weitere Details
Mehrsprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch), farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft: