Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 1
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 2
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 3
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 4
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 5
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 6
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 7
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 8
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 1 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 2 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 3 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 4 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 5 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 6 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 7 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 8
Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-6567-7
Hersteller: TASCHEN - weitere Produkte von TASCHEN
29,44 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Sammlung spannender amerikanischer Werbung der 90er Jahre - zu Zeiten des Konsumbooms und den Anfängen von Photoshop. 656 Seiten 1990er-Nostalgie, untergliedert in 6 Kapitel: Lebensmittel, Mode, Kino, Unterhaltungselektronik, Auto und Urlaubsreisen.
Verlag
TASCHEN
Autor
Steven Heller & Jim Heimann
Material
Hardcover
Seiten
656
Länge x Breite
25,5 x 19,6 cm
ISBN
978-3-8365-6567-7
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Weitere Details
Farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.