Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch All-American Ads of the 90s

Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-6567-7
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 7 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 8 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 1Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 2Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 3Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 4Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 5Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 6Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 7Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 8
30,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für dich bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte nutze den Button DIESEN ARTIKEL ANFRAGEN um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: auf Anfrage
  • Beschreibung
Sammlung spannender amerikanischer Werbung der 90er Jahre - zu Zeiten des Konsumbooms und den Anfängen von Photoshop. 656 Seiten 1990er-Nostalgie, untergliedert in 6 Kapitel: Lebensmittel, Mode, Kino, Unterhaltungselektronik, Auto und Urlaubsreisen.
Verlag TASCHEN
Autor Steven Heller & Jim Heimann
Material Hardcover
Seiten 656
Länge x Breite 25,5 x 19,6 cm
ISBN 978-3-8365-6567-7
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
Weitere Details Farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Entdecke ähnliche Artikel!
Erfahre mehr über die Marke!
TASCHEN Markenheader

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.