Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 1
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 2
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 3
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 4
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 5
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 6
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 7
Buch, All-American Ads of the 90s - TASCHEN - Bild 8
Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 1 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 2 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 3 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 4 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 5 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 6 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 7 Buch, All-American Ads of the 90s - Bild 8
Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-6567-7
Hersteller: TASCHEN - weitere Produkte von TASCHEN
30,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Sammlung spannender amerikanischer Werbung der 90er Jahre - zu Zeiten des Konsumbooms und den Anfängen von Photoshop. 656 Seiten 1990er-Nostalgie, untergliedert in 6 Kapitel: Lebensmittel, Mode, Kino, Unterhaltungselektronik, Auto und Urlaubsreisen.
Autor
Steven Heller & Jim Heimann
Verlag
TASCHEN
Material
Hardcover
Länge x Breite
25,5 x 19,6 cm
Seiten
656
ISBN
978-3-8365-6567-7
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Weitere Details
Farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.