Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 1
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 2
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 3
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 4
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 5
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 6
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 7
Buch, 20th-Century Fashion - TASCHEN - Bild 8
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 1 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 2 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 3 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 4 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 5 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 6 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 7 Buch, 20th-Century Fashion - Bild 8
Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-2279-3
Hersteller: TASCHEN - weitere Produkte von TASCHEN
15,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Ob Modeexperte oder nur Modeliebhaber - Dieses bilderreiche Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Modegeschichte des 20. Jahrhunderts! Anhand 400 verschiedener Modeanzeigen der Jim-Heimann-Sammlung werden die wechselnden Trends und Stile des 20. Jahrhunderts illustriert. Gleichzeitig wird verdeutlicht, wie sich die Mode vom Metier exklusiver Salons zu der massenhaften Megaindustrie von heute entwickelte. Mehrsprachiges Buch (Deutsch, Englisch, Französisch) von Jim Heimann und Alison A. Nieder.
Autor
Alison A. Nieder, Jim Heimann
Verlag
TASCHEN
Material
Hardcover
Länge x Breite
19,5 x 15,1cm
Seiten
592
ISBN
978-3-8365-2279-3
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.