Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch 20th-Century Fashion

Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-2279-3
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 7 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 8 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, 20th-Century Fashion - Bild 1Buch, 20th-Century Fashion - Bild 2Buch, 20th-Century Fashion - Bild 3Buch, 20th-Century Fashion - Bild 4Buch, 20th-Century Fashion - Bild 5Buch, 20th-Century Fashion - Bild 6Buch, 20th-Century Fashion - Bild 7Buch, 20th-Century Fashion - Bild 8
15,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: Bald wieder verfügbar
  • Beschreibung
Ob Modeexperte oder nur Modeliebhaber - Dieses bilderreiche Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Modegeschichte des 20. Jahrhunderts! Anhand 400 verschiedener Modeanzeigen der Jim-Heimann-Sammlung werden die wechselnden Trends und Stile des 20. Jahrhunderts illustriert. Gleichzeitig wird verdeutlicht, wie sich die Mode vom Metier exklusiver Salons zu der massenhaften Megaindustrie von heute entwickelte. Mehrsprachiges Buch (Deutsch, Englisch, Französisch) von Jim Heimann und Alison A. Nieder.
Verlag TASCHEN
Autor Alison A. Nieder, Jim Heimann
Material Hardcover
Seiten 592
Länge x Breite 19,5 x 15,1cm
ISBN 978-3-8365-2279-3
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Für diesen Artikel gibt es auch - Gleiche Kollektion
Für diesen Artikel gibt es auch - Ähnliche Artikel
Erfahre mehr über die Marke!
TASCHEN Markenheader

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.