Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Bleistift-Set Mustache (5-tlg.)

Artikel-Nr.:  AT-28154
Bleistift-Set, Mustache (5-tlg.) - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
11,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für dich bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte nutze den Button DIESEN ARTIKEL ANFRAGEN um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Beschreibung
Zum Anspitzen; nicht zum Rasieren: 5 Bleistifte mit Graphitmine "Mustache". Das Designer-Duo Ivan Duval und Jean Sebastien erfindet den Schnauzbart neu: 5 Bleistifte mit 5 Oberlippenbärten von Burt, Django, Clark, Zorro und Salvador. Design ist für ATYPYK ein Mittel, um kreative Beziehungen zu alltäglichen Objekten zu fördern und die Fantasie der Benutzer zu fordern. Das ist die Handschrift des 1999 gegründeten Designer-Duos. Ein vielseitiger Gast im Hotel ULTRA Concept Store. Made in France. Schnurbart von Burt, Django, Clark, Zorro und Salvador.
Marke ATYPYK
Designed in Frankreich
Designer Jean Sébastien Ides & Ivan Duval
Material Holz, Graphitmine
Farbe Braun, Schwarz
Länge x Breite 15 cm x 0,5 cm
Gewicht 26 g
Inhalt 5 Stück
Weitere Details schwarzer Aufdruck klassischer Bart-Formen: Zorro, Django, Burt, Salvador, Clark; Made in France
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
ATYPYK Markenheader

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.

Salut ATYPYK !

„Design is not an end but it means to stimulate the creative relationship that we have with objects in our daily life.“ Seit dem Anfang von ATYPYK 1999 hat das Duo von Jean Sébastien Ides & Ivan Duval eine fröhliche, fantasievolle Sammlung von Alltagsgegenständen mit einem besonderen Twist kreiert. Humor, Verspieltheit und einen Tick Cleverness – ATYPYK versucht nicht, das Objekt als solches zu sehen, sondern durch das Objekt zu denken. Das ist ATYPYKs Unterschrift. Design ist für ATYPYK ein Prozess, der vom Kunden Vorstellungskraft und Anteilnahme erfordert. ATYPYK ist wahrscheinlich der humorvollste Gast im Hotel ULTRA Concept Store! Chapeau ATYPYK!