Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - ATYPYK - Bild 1
Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - ATYPYK - Bild 2
Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - ATYPYK - Bild 3
Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - Bild 1 Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - Bild 2 Memory-Spiel (20. Jahrhundert) - Bild 3
Artikel-Nr.:  AT-30394
Hersteller: ATYPYK - weitere Produkte von ATYPYK
14,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Teste dein Wissen und frische mit dem ATYPYK Memory-Spiel deine Erinnerungen an die 20 bemerkenswertesten Ereignisse des 20. Jahrhunderts auf! Für Kinder und Erwachsene geeignet.
Marke
ATYPYK
Designed in
Frankreich
Designer
Jean Sébastien Ides & Ivan Duval
Material
Papier, Karton
Farbe
Schwarz, Grau, Weiß
Länge x Höhe x Breite
Box: 10 x 3,5 x 10 cm
Inhalt
Box mit insgesamt 40 Karten
Weitere Details
Ziel des Spiels ist es, sich an die 20 bemerkenswertesten Ereignisse des 20. Jahrhunderts zu erinnern
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
ATYPYK Markenheader

Salut ATYPYK !

„Design is not an end but it means to stimulate the creative relationship that we have with objects in our daily life.“ Seit dem Anfang von ATYPYK 1999 hat das Duo von Jean Sébastien Ides & Ivan Duval eine fröhliche, fantasievolle Sammlung von Alltagsgegenständen mit einem besonderen Twist kreiert. Humor, Verspieltheit und einen Tick Cleverness – ATYPYK versucht nicht, das Objekt als solches zu sehen, sondern durch das Objekt zu denken. Das ist ATYPYKs Unterschrift. Design ist für ATYPYK ein Prozess, der vom Kunden Vorstellungskraft und Anteilnahme erfordert. ATYPYK ist wahrscheinlich der humorvollste Gast im Hotel ULTRA Concept Store! Chapeau ATYPYK!