Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Memory-Spiel 20. Jahrhundert

Artikel-Nr.:  AT-30394
Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 1Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 2Memory-Spiel, 20. Jahrhundert - Bild 3
15,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für dich bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte nutze den Button DIESEN ARTIKEL ANFRAGEN um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Beschreibung
Teste dein Wissen und frische mit dem ATYPYK Memory-Spiel deine Erinnerungen an die 20 bemerkenswertesten Ereignisse des 20. Jahrhunderts auf! Für Kinder und Erwachsene geeignet.
Marke ATYPYK
Designed in Frankreich
Designer Jean Sébastien Ides & Ivan Duval
Material Papier, Karton
Farbe Schwarz, Grau, Weiß
Länge x Höhe x Breite Box: 10 x 3,5 x 10 cm
Inhalt Box mit insgesamt 40 Karten
Weitere Details Ziel des Spiels ist es, sich an die 20 bemerkenswertesten Ereignisse des 20. Jahrhunderts zu erinnern
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
ATYPYK Markenheader

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.

Salut ATYPYK !

„Design is not an end but it means to stimulate the creative relationship that we have with objects in our daily life.“ Seit dem Anfang von ATYPYK 1999 hat das Duo von Jean Sébastien Ides & Ivan Duval eine fröhliche, fantasievolle Sammlung von Alltagsgegenständen mit einem besonderen Twist kreiert. Humor, Verspieltheit und einen Tick Cleverness – ATYPYK versucht nicht, das Objekt als solches zu sehen, sondern durch das Objekt zu denken. Das ist ATYPYKs Unterschrift. Design ist für ATYPYK ein Prozess, der vom Kunden Vorstellungskraft und Anteilnahme erfordert. ATYPYK ist wahrscheinlich der humorvollste Gast im Hotel ULTRA Concept Store! Chapeau ATYPYK!