Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu
Mo - Sa 11:30 bis 19:30 Torstraße 155, 10115 Berlin
World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 1
World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 2
World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 3
World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 1 World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 2 World Tour: Vintage Hotel Labels from the Collection of Gaston-Louis Vuitton - Bild 3
Artikel-Nr.:  AC-9781419706820
Hersteller: Abrams & Chronicle Books - weitere Produkte von Abrams & Chronicle Books
42,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für Sie bestellt werden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@hotelultra.de oder telefonisch von Mo - Sa von 11:30 bis 19:30 Uhr an +49 (0)30 27 58 11 00, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank.
Lieferzeit: 3-5 Werktage
"Zeig mir dein Gepäck und ich sage dir, wer du bist", verkündete ein 1920er Jahre Louis Vuitton-Slogan. World Tour nimmt die Leser zurück, wenn die Reise ein wahres Abenteuer war, das sie visuell in ein Zeitalter (vom frühen 20. Jahrhundert bis in die 1950er Jahre) einbrach, als elegante Passagiere auf Welttouren an Bord von großen Ozeandampfern begannen, an Bord der ersten Flugzeuge fuhren, ritt der Orient Express , reiste in exotische Locales und von einem luxuriösen Hotel zum anderen. Während seines ganzen Lebens, der berühmte Trunk Maker und eingefleischten Reisenden Gaston Louis Vuitton (Louis Vuittons Enkel) sammelte eine Sammlung von über 3.000 Hotel-Werbung Aufkleber und Etiketten. Globetrotter würden sie stolz an ihr Gepäck anbringen, und zwar die grafischen Darstellungen der Etiketten der Hotels, ihre Typografie und ihre Farben vermitteln eine Ära, wenn die Reise gleichbedeutend mit einer Kunst des Lebens war. World Tour bietet über 800 dieser Etiketten, eine Fülle von Periodenfotos und 10 Vintage-Postkarten, World Tour besucht 21 Zwischenstopps rund um den Globus, Zwischenstopps, die die liebsten Ziele und Verfolgungen kosmopolitischer Reisende widerspiegeln: Badeaufenthalte an der Côte d'Azur, Skifahren in Chamonix oder Zermatt, kulturelle Touren von Athen oder Mexiko, Strandurlaub in Honolulu oder Capri ... die Liste geht weiter.
Marke
Abrams & Chronicle Books
Autor
Francisca Matteoli
Designed in
England
Material
Hardcover
Farbe
Multicolor
Länge x Breite
240 mm x 165 mm
Seiten
512
ISBN
9781419706820
Erscheinungsjahr
2013
Weitere Details
über 800 kolorierte Illustrationen und Fotografien
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Abrams and Chronicle Book Markenheader

Hello Abrams & Chronicle Books!

Abrams & Chronicle Books ist der europäische Arm der gefeierten Verlage ABRAMS mit Sitz in New York und Chronicle Books mit Sitz in San Francisco. Diese Partnerschaft begann im Juli 2010 und ist seither gedeiht. Mit Sitz in London, Abrams & Chronicle Books umfasst ein Personal von 20 Vertriebs-, Operations-, Marketing-und Publicity-Profis und ein freiberufliches Sales-Team für die Exportmärkte. Zusätzlich zu den ABRAMS- und Chronik-Bücherlisten verkauft und verteilt Abrams & Chronicle Books auch andere feine illustrierte Verlage, darunter: V & A, Princeton Architectural Press, Knock Knock, Galison, SelfMadeHero, Teppichbombardierung Kultur und Smith Street Books.