- Beschreibung
Marke | Lost in the City GmbH |
Verlag | 38hrs GmbH |
Autor | Managing Directors: Joseph Djenandji, Philipp Majcher | Editor-in-Chief: Uwe Hasenfuss |
Designed in | Deutschland |
Material | Softcover |
Seiten | 68 Seiten, vollfarbig gebunden |
Länge x Breite | 21 cm x 16 cm |
ISBN | 978-3-946647-05-8 |
Erscheinungsjahr | Oktober 2016 |
Weitere Details | Englisch, City Guide über Miami |

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.
Let´s get lost in the City!
Um in einer Stadt verloren zu gehen, muss man nicht gleich die Wanderkarte wegschmeißen. Es geht darum, sich dem Wesen des Ortes hinzugeben: Die Sehenswürdigkeiten, Gerüche, Aromen und Klänge einer Stadt; die sie zu einem einzigartigen Ort machen; aufzunehmen. Die Fotografie, Kunst und Kreativität - individuell inspiriert. Kopfüber in das Unbekannte eintauchen, heißt: Lost in the City.