Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Buch Tom of Finland - Blue Collar

Artikel-Nr.:  TA-978-3-8365-4075-9
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 1Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 2Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 3Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 4Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 5Buch, Tom of Finland - Blue Collar - Bild 6
8,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für dich bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte nutze den Button DIESEN ARTIKEL ANFRAGEN um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: auf Anfrage
  • Beschreibung
Als Junge schwärmte Tom für einen strammen Landarbeiter, der die Felder nahe dem Wohnhaus von Toms Familie beackerte. Finnland, so die Mär, ist ein Land, das mit kernigen Burschen reich gesegnet ist, die im Eiswasser angeln, in endlosen Wäldern unermüdlich Holz fällen und auf Bauernhöfen immerzu Hafer, Roggen und Gerste dreschen. Tom, ein eher sensibler Typ, bewunderte diese Raubeine in ihrer derben Kluft: „Als ich jung war, wurde Leder von Leuten getragen, die im Freien arbeiteten, weil es sie warm hielt. Alle Männer, die Leder trugen, gehörten zu jenem Typus Mann, den ich anhimmelte.“
Verlag TASCHEN
Autor Tom of Finland, Dian Hanson
Designed in Deutschland
Material Softcover
Seiten 192
Länge x Breite 16,6 cm x 11,9 cm
ISBN 978-3-8365-4075-9
Sprache Mehrsprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)
Weitere Details Farbig, gebunden
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
TASCHEN Markenheader

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.

Kunst, Design, Architektur & Fotografie

Der Verlag TASCHEN wurde 1980 von Benedikt Taschen gegründet. Wo anfangs nur Comics zum Verkauf standen, vertreibt der Familien-Verlag heute mittlerweile Bücher über Kunst, Achitektur, Design und Fotografie jährlich fast 20 Millionen Exemplare. Das Hotel ULTRA freut sich ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.