Visueller Guide und Schnappschüsse der Straßenkultur. Straßenmode und urbane Kultur haben sich von den bescheidenen Anfängen in den 90er Jahren weit entfernt. Aus unterschiedlichen lokalen Szenen in Japan, Europa und den USA sind die jugendgesteuerten Bewegungen von Hip-Hop, Punk und Skateboarding endlich in Mode gekommen. Marken sind nun bestrebt, mit den Ikonen der Musik und Kunst zusammenzuarbeiten, die diesen kreativen Crossover anführen. Die Kunden werden stundenlang in einer Reihe stehen, um die ersten exklusiven Stücke zu ergattern, die von Pharrell Williams, Kanye West und Tom Sachs entworfen wurden. Die Lifestyle-Publikation Highsnobiety mit Sitz in New York, Berlin und Tokio steht an der Spitze dieses globalen Phänomens. Das Coffee Table Book "The Incomplete" verewigt die Geschichten von Marken, die von Supreme bis zu COMME des GARÇONS reichen. Neben den einflussreichsten Designern und Feinschmeckern hebt Higsnobiety die Stücke und Marken der Herrenmode hervor, die sich als langjährig erwiesen haben.