Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

The Incomplete Highsnobiety Guide

Artikel-Nr.:  GE-978-3-89955-580-6
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 1 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 2 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 3 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 4 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 5 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 6 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 7 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 8 - Zum Vergrößern hier klicken!
Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 1Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 2Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 3Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 4Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 5Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 6Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 7Buch, The Incomplete Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture - Bild 8
39,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stück
Dieser Gast ist derzeit leider nicht in seinem Hotelzimmer. Auf Wunsch kann dieser Artikel für dich bestellt werden, es sei denn, es handelt sich um einen Auslaufartikel. Bitte nutze den Button DIESEN ARTIKEL ANFRAGEN um weitere Informationen zu erhalten.
Auf den Merkzettel Ist auf dem Merkzettel
Verfügbarkeit:
Lieferzeit: auf Anfrage
  • Beschreibung
Visueller Guide und Schnappschüsse der Straßenkultur. Straßenmode und urbane Kultur haben sich von den bescheidenen Anfängen in den 90er Jahren weit entfernt. Aus unterschiedlichen lokalen Szenen in Japan, Europa und den USA sind die jugendgesteuerten Bewegungen von Hip-Hop, Punk und Skateboarding endlich in Mode gekommen. Marken sind nun bestrebt, mit den Ikonen der Musik und Kunst zusammenzuarbeiten, die diesen kreativen Crossover anführen. Die Kunden werden stundenlang in einer Reihe stehen, um die ersten exklusiven Stücke zu ergattern, die von Pharrell Williams, Kanye West und Tom Sachs entworfen wurden. Die Lifestyle-Publikation Highsnobiety mit Sitz in New York, Berlin und Tokio steht an der Spitze dieses globalen Phänomens. Das Coffee Table Book "The Incomplete" verewigt die Geschichten von Marken, die von Supreme bis zu COMME des GARÇONS reichen. Neben den einflussreichsten Designern und Feinschmeckern hebt Higsnobiety die Stücke und Marken der Herrenmode hervor, die sich als langjährig erwiesen haben.
Verlag gestalten
Autor Highsnobiety
Material Hardcover
Seiten 320, farbig, gebunden
Länge x Breite 29 x 22,5 cm
Rubrik Design & Fashion
ISBN 978-3-89955-580-6
Erscheinungsjahr 2018
Sprache Englisch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Erfahre mehr über die Marke!
gestalten Markenheader

FYI: Wir können alle Produkte dieser Marke für dich bestellen, auch wenn wir diese standesgemäß nicht im Sortiment haben.

1995 in Berlin gegründet, ist gestalten mittlerweile mit rund 30 Mitarbeitern in Berlin, Tokyo, London und New York vertreten und mit mehr als 500 Büchern bekannt; welche die Entwicklungen in Design, der Illustration, Architektur und Typografie sowie der urbanen und zeitgenössischen Kunst dokumentieren. Papier ist für gestalten eine wertvolle Ressource. Daher ist der Verlag im Bereich der Corporate Social Responsibility sehr engagiert und widmet sich der Produktion qualitativ hochwertiger Publikationen, die umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Seit 2001 ist das Unternehmen im der Forest Stewardship Council (FSC) für den Umweltschutz aufgenommen und produziert seither mit international zertifiziertem Papier. Das FSC-Siegel garantiert, dass die Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Um die Qualität der Publikationen zugewährleisten, produziert gestalten in zertifizierten Druckereien in Europa und Asien, die den nachhaltigen, ökonomischen und ökologischen Produktionsrichtlinien entsprechen (Umweltmanagementsystem ISO 14001). Die Publikationen von gestalten werden in nahezu 100 Ländern durch Buchhandlungen und Museumsshops sowie Spezial- und Concept-Stores verkauft. Gemeinsam mit gestalten lädt das Hotel ULTRA in seinen Concept Store in der Torstrasse 155 in Berlin ein, um in die Tiefen der zeitgenössischen visuellen Kultur einzutauchen.