Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Zurück in die Zukunft by Au Départ

Zurück in die Zukunft by Au Départ

1834 in der Zeit des Orientexpresses und des stilvollen Reisens gegründet, produzierte Au Départ, wie auch Louis Vuitton, Goyard, Monat und Aux Etats-Unis, Handtaschen und Lederwaren für ein ausgewähltes Klientel mit ausgefallenen Sonderwünschen. In den 20er Jahren hatte Au Départ wie auch der Orientexpress seinen Höhepunkt. Für die gehobene Gesellschaft war das stilvolle Reisen zum Statussymbol geworden und so wurden auch beim Reisegepäck keine Kompromisse gemacht.

Mit der Wirtschaftskrise, der Weltkriege und der veränderten Art des Reisens (Ryanair lässt grüßen) wurde es wirtschaftlich zusehends schwieriger für Au Départ. Trotz einer Fusion mit Monat wurde das Geschäft im Jahre 1976 eingestellt und die Marke Au Départ in den Dornröschenschlaf geschickt.

2019 wurde Au Départ wieder wach geküsst und stellte die ersten neuen Designs in Mailand vor. Super zeitgemäß, funktional, luxuriös, mit tollen Materialien und fantastisch verarbeitet. Selten haben wir ein DJ Pult, eine Minibar, eine Playstation oder eine Schminkstation schöner verpackt gesehen. Wir sind hin & weg und würden am liebsten unsere Koffer packen!

Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand Au Depart Mailand