Kostenloser Versand ab 50€ in DE | 10% Neukundenrabatt mit dem Code: CHECK-IN

Interstellar by Dimore

Interstellar by Dimore @ Cinema Arti

Unser Highlight der diesjährigen "Salone del Mobile Milano" war die Ausstellung "Interstellar" von Dimore.

Seit einigen Jahren beobachten wir die Arbeit und die Entwicklung von Dimore Studio und sind immer wieder begeistert. Das von Emiliano Salci und Britt Moran in 2003 gegründete Studio ist gefühlt dem Trend immer 2 Jahre voraus. Begründet ist dies wahrscheinlich damit, dass sie einfach mutiger und experimentierfreudiger sind als die meisten Designstudios und ein gutes Gespür für den aufkommenden Zeitgeist haben. Das Spiel mit Materialien, Farben und Licht und der Sprung zwischen den Epochen des Designs glückt immer.

Wie auch dieses Mal. Alleine schon die Wahl der Ausstellungsfläche im ehemaligen Kino Cinema Arti war ideal für die dunkle aber laute Präsentation der an sich sehr geometrisch und kühl wirkenden Objekte. Auf einem aus Stahlgittern bestehenden und mit Neon beleuchteten Podest wurden die Möbel aus Aluminium, gebürstetem und poliertem Stahl, Messing, Glas und Spiegel ausgestellt, welche alle Wohnbereiche wie Schlafen, Essen, Arbeiten und Wohnen abdeckten. Untermalt war das ganz nach unserem Geschmack mit lauter elektronischer Musik, u.a. von Swayzak, La Femme und Grauzone.

Was wollen wir mehr - eine Mischung aus Club und Ausstellung oder eine Ausstellung im Club und das ganze gehüllt in Leo!

#always2stepsahead

Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand Interstellar by Dimore Mailand